Blog

Wolfgangs Inspirationen

Meine Blogbeiträge sind Inspirationen zu spirituellen Themen, die mir am Herzen liegen.
Die Antworten kommen dabei tief aus dem Innersten, der Ebene meiner Verbundenheit mit dem großen Ganzen.

Viel Freude dabei.

Ja, wer hat diesen wunderbaren Rat nicht schon gehört. Lass los und vertraue! Mir haben sich bei dieser Wohlmeinung jedenfalls  immer die Nackenhaare...

Botschaft meines wahren Selbst: Lieber Wolfgang Seit Äonen wandelst du durch Zeit und Raum. Seit ewigen Zeiten machtest du dabei Erfahrungen des Mensch seins. Lieben...

Tröstliches: Was ist denn Trost, was bedeutet Trost  wirklich? Trost finden und Trost suchen – wo und wie ? liebe(r) Leser/in: Trost ist eine seelische Nahrung, die...

Vor kurzem bin ich 60 Jahre alt geworden. Damit gehöre ich eindeutig nicht mehr zu den jungen Menschen auf diesem Planeten. Meine Haare sind...

Götterdämmerung-   eine wunderschöne Metapher fürs Leben. Wir hören in den Medien überwiegend negatives, zerstörerisches und fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass es...

Das Jahr 2018 ist gerade zu Ende gegangen und voller Vorfreude stürzen wir uns auf 2019. Wir wünschen uns Glück, Gesundheit und Erfolg...