Blog

Wolfgangs Inspirationen

Meine Blogbeiträge sind Inspirationen zu spirituellen Themen, die mir am Herzen liegen.
Die Antworten kommen dabei tief aus dem Innersten, der Ebene meiner Verbundenheit mit dem großen Ganzen.

Viel Freude dabei.

Wie schwer fällt es  dir, jemanden zu sagen, dass du sie/ihn brauchst? Warum bringen wir diesen Satz "ich brauche ich" kaum über die...

Viele suchen Antworten auf die bewegenden Zeit, die wir gerade erleben. Was können wir tun jetzt? Welches Handeln ist angebracht? Das erinnert mich an...

Wir schreiben das Jahr 2300 und ich blicke zurück auf diese Zeit, damals um 2000 herum. Eine Epoche des Wandels vollzog sich...

Meine Lieben, Habt ihr euch schon einmal gefragt, wofür den Corona gut sein soll? Was sollen wir als Menschheit dabei lernen? Was ist...