Eine Herzensbotschaft

Eine Herzensbotschaft

Botschaft meines wahren Selbst:

Lieber Wolfgang
Seit Äonen wandelst du durch Zeit und Raum. Seit ewigen Zeiten machtest du dabei Erfahrungen des Mensch seins. Lieben und Hassen, Freud und Leid, Ängste und Erfüllung – Verzweiflung und Sehnsüchte, Alleinsein und Tod. Alles überdeckt n einem Kontext des Vergessens, wer du wirklich bist.

Diese Reise, die du einst angetreten bist, um dich unter diesen menschlichen Bedingungen zu erfahren, hat dich wachsen lassen, hat dich „geschliffen“, hat dir unendlich viele Erkenntnisse beschert.

Und jetzt wo sich der Schleier des Vergessens lichtet, zeigt sich dir das ganz Bild der Vollkommenheit. Du warst nie getrennt von mir!

Aber nur durch deinen Mut, diesen Weg zu gehen, hast du es ermöglicht, diese Aspekte von deiner Göttlichkeit zu sehen.

Du und ich wir sind eins. Du warst niemals getrennt von mir. Durch Deine Augen habe ich gesehen, durch dein Herz gefühlt, mit Dir gelitten und gelacht und war überwältigt, als ich mich in Deinem göttliches Sein wieder erkannte.

Die lange Reise ist vollkommen, so wie Du und jedes menschliche Wesen vollkommen ist, so wie alles und jeder Augenblick vollkommen ist.

Es ist immer nur eine Frage deiner Perspektive. Jeder Weg führt dahin. Jeder Mensch auf seine Weise. Aber es gibt sie, die Dimension, in der alles vollkommen ist. Das ist der Weg der Mensch-Werdung.

Diese Dimension, die hast du in Dir gefunden, in deinem Herzen.
Das ist es, was das erwachende Herzen erkennt:
Wir sind alle eins. Du und ich – wir sind eins.
Das ist der Urgrund des Seins, keine mentale Erkenntnisse, sondern umfassende Gewissheit.

Willkommen, lieber Freund.

Willkommen zuhause. Das ist es, wer du in Wirklichkeit bist:
ewig, ganz und frei – im meinem Herzen ruhend.

Es ist Zeit, diese Botschaft zu verbreiten. Geh hinaus und sag es alle, die hören wollen, deren Herz vor Sehnsucht schon brennt.

Ich liebe dich!
Dein wahres Selbst

Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

*