„In Zukunft werden wir die Seele mit Medizin beseitigen…“

„In Zukunft werden wir die Seele mit Medizin beseitigen…“

„In Zukunft werden wir die Seele mit Medizin beseitigen. Unter dem Vorwand einer „gesunden Sichtweise“wird se einen Impfstoff geben, mit dem der menschliche Körper so schnell wie möglich direkt bei der Geburt behandelt wird, damit der Mensch den Gedanken an die Existenz von Seele und Geist nicht entwickeln kann.“
RUDOLF SEINER ( 1861-1925) SCHRIEB DIES VON 100 JAHREN!
Ich hoffe innerlich, dass diese Prophezeihung nie eintreten wird. Aber das was ich da draußen derzeit beobachte, macht mich sehr, sehr nachdenklich. Man braucht nicht viel Fantasie um sich die Aussage von R.Steiner vorstellen zu können.
Die Propaganda, die derzeit betrieben wird, die widersprüchlichsten „Studien“, das Tempo, das dabei gemacht wird, sind keine allzu hoffnungsfrohen Vorboten. Wir impfen die ganze Welt mit einem Stoff, von dem  niemand sagen kann, wie wir darauf reagieren werden. Und obwohl von noch vor 1 Jahr die Kinder und Jugendlichen als „Nichtrisikogruppe“ gesehen wurde, scheint es jetzt das Dringlichste zu sein, diese zu impfen. Da hört bei mir jeder Spaß auf!

Mach den Mensch Angst und du kannst sie regieren. Dieses fiese Wissen ist längst erwiesen. Es sollte eigentlich schon allgemein bekannt sein, dass wir in Angst nicht mit unserem vollen Potential denken können. Angst schaltet unser Stammhirn ein, jener alte Teil in uns, bei dem wir nur drei Möglichkeiten sehen: Angriff, Verteidigung oder Totstellen.
So werden wir als Gesellschaft getrieben von Angstmachern, omnipräsent in den Medien. Das eine Lager hat Angst um ihr Leben, das andere Lager Angst um ihre Freiheit. BEIDE SEITE  haben Angst und nähren das kollektive Angstfeld.
WAS TUN?
Es gibt eine Ausweg. Das ist die gute Nachricht. Wir sind nicht nur Körper, die in Angst ein tierisches Überlebensprogramm fahren. Wir sind göttliche, spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper. Wenn wir uns den Zugang zu unserer Göttlichkeit bewahren, dann ist es unmöglich, uns zu manipulieren.
Wo finden wir nun diese Ort oder Zustand?
Er liegt in uns, in unserem Herzen! In unserem Herzen finden wir nicht nur Trost und Geborgenheit, wir wissen uns auch verbunden mit allem was ist. An diesem Ort gibt es kein ich, sondern ein Wir. An diesem Ort bekommst du jede Antwort und du wirst wissen, was richtig für dich ist.
Wir leben in stürmischen Zeiten. Eine große Transformationswelle hat uns erreicht, und jeder Mensch wird sich wohl oder übel damit beschäftigen müssen.
Mein Rat: geh täglich in dein Herz, mach das zu deinem wichtigsten Ritual. Finde eine Möglichkeit für dich, wie du das am einfachsten im Alltag umsetzen kannst. Wenn es dir noch schwer fällt, dein Herz (wieder) zu öffnen, dann nimm Hilfe in Anspruch.
Höre auf Dein Herz und folge Ihm! Das ist der Weg durch diese Zeit! (und zumindest bei mir funktioniert er hervorragend).
Aus dem Herzen leben, heißt furchtlos zu sein, heißt die Gewissheit zu haben, das Richtige am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu tun. Aus dem Herzen leben heißt, deiner geistigen Größe den Lenkrad in die Hand zu drücken. Deine Seele weiß genau wohin dies dein Weg am besten führen wird.
Kreativität statt Angst, Liebe statt Angst, Hoffnung statt Angst……
Nutzen wir unser Potential. Wir sind aus einem Stoff gemacht, dass weit mächtiger ist, als alle Angstmache zusammen: LIEBE!
Nutzen wir das, nähren wir das täglich in uns.
Mögen wir alle gemeinsam  heil durch die Zeit den Wandeln kommen.
Alles (ist) Liebe

Wolfgang

Keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

*